Dreh-/Klappläden

Der Klassiker des Sonnenschutzes ist wieder da - der Dreh- und Klappladen feiert ein gelungenes Comeback. An den unterschiedlichsten Gebäuden ist er ein unverwechselbarer Blickfang, und mit seinem traditionellen Design ist der Dreh-/Klappladen sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand immer eine schöne architektonische Bereicherung.

Aber der Dreh-/Klappladen ist ein Allround-Talent: Neben der überzeugenden Optik und dem wirkungsvollen Schutz vor der Sonne verhindert er neugierige Blicke und bietet Schutz vor Schallbelästigung. Der Dreh-/ Klappladen kombiniert Nostalgie und Moderne.

Sein Design zeigt Tradition, technisch ist er aber selbstverständlich auf dem neusten Stand. Rahmen und Lamellen sind aus stranggepresstem Aluminium, die Oberfläche wird verwitterungsbeständig pulverbeschichtet. So sind Dreh-/Klappläden langlebig, formstabil sowie wind- und wetterfest.

Selbstverständlich sind Klappläden auch aus Holz zu bekommen